Ausstellung „FLUGSCHAU“

Ende März beendete ich nach drei Jahren und drei Monaten die Arbeit an meiner großen Serie „FLUGSCHAU“ und habe nun das große Glück, diese in der Galerie MoonART, Leipzig auszustellen.

Zur Vernissage am Samstag, den 5. September 2020 lade ich Freunde, Bekannte und Kunstinteressierte in die  Galerie MoonArt  in der Gottschedstraße 17 in Leipzig ein.

Veranstaltungsbeginn ist 18 Uhr.

Die beiden vorliegenden Serien der 12 großformatigen Arbeiten sowie der 12 kleinen Vogelportraits, zusammengefasst unter dem Namen „FLUGSCHAU“, werden ergänzt von früheren sowie auch aktuellen, thematisch passenden Bildern.

Jedes der großformatigen Bilder hat neben seinem Namen noch einen zweiten Titel, der ein Gefühl beschreibt.

Freut Euch auf einen unvergesslichen Abend in stilvollem Ambiente mit vielen interessanten Gästen!

Schreibe einen Kommentar